Herzlich Willkommen,

auf dem O‘Me Blog

Auf dem O’Me Blog findest du Beiträge zu unterschiedlichen Themen wie Familie, ganzheitlicher Lebensstil, Business und vieles mehr.
Die ersten Artikel habe ich während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt geschrieben.
Das Schreiben hat mir damals sehr geholfen, meine Erfahrungen zu verarbeiten und meine vielen Gedanken zu sortieren.
Nach und nach habe ich gemerkt, dass dadurch auch andere Frauen Unterstützung gefunden haben und es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir damit auch weiterhin Inspiration zu geben.
 
Da ich aktuell als Mama und Gründerin nicht regelmäßig zum schreiben komme, freue ich mich, dir neben meinen Blog Beiträgen, zukünftig auch mein Team in Form von Gastbeiträgen näher vorzustellen.
Ich wünsche dir viel Freude beim lesen!
 
Wenn du informiert werden möchtest, sobald ein neuer Blog Artikel online geht,  trage dich hier gerne für unseren Newsletter ein.
Schwangere Frau und Mann halten Hände

Wellen | Geburt

Bald ist es soweit, du wirst dein Baby oder deine Babys im Arm halten! Falls du, wie ich, kurz vor der Geburt viele unterschiedliche Geschichten

weiterlesen »
Wochenbett

Wochenbett und Stillen

Herzlichen Glückwunsch an dich du wundervolle Mama und herzlich Willkommen auf unserer Erde an dein kleines Wunder. Ihr seid nun zuhause angekommen und eine weitere

weiterlesen »

Melde dich für den O'Me Newsletter an!

Erfahre hier mehr über mich und O‘Me und folge mir auch auf Instagram!