Hannah’s Top 3 Fails – Real Talk

DSC_0580

Vielleicht kennst du mich schon über Instagram oder bist bereits Kundin bei mir, vielleicht bin ich dir noch gar nicht bekannt und daher stelle ich mich dir gerne einmal vor. 😊

Mein Name ist Hannah, selbstständige Unternehmerin, Founderin meiner Community „O´Me Originally Me“ und Mama eines kleinen Sohnes..

Meine Herzensmission ist es, dich zu unterstützen, Mut zu finden, für deine persönliche, räumliche, berufliche und finanzielle Freiheit loszugehen. Ich begleite dich auf dem Weg zu mehr Selbstverantwortung, sodass du dadurch die Führungsrolle in deinem Leben übernimmst- denn DU kannst zum Leader deines Lebens werden!

Warum?

Die Person, die ich heute bin, ist ein Resultat vergangener Erfahrungen und Ereignisse. Ich musste auf meinem Lebensweg Mobbing, Depression, Schwangerschafts & Geburtstrauma, uvm. erfahren und gebe heute meine Learnings & Strategien an Frauen weiter. Mein Ziel ist es, sie aktiv zu stärken, zu unterstützen & aus ihrer verzweifelten Situation mit meiner Erfahrung herauszubegleiten. 

Wie ich das mache? Das bringe ich immer einem exklusiven Kreis an Frauen in meinem Kurs bei. 😉 here we go…

1. Schulschwänzerin und Mathe 5 im Realschulabschluss
 

Die Realschul-Hannah war wirklich nicht an lernen und Schule interessiert. Musik, Englisch, Kunst liebte ich, aber Physik, Mathe und andere Technik – ich habe es gehasst! Deshalb war ich oft nicht anwesend und habe somit in der Abschlussnote eine 5 in Mathe geschrieben.. wer hätte gedacht, dass ich mal weit über 2,5 Mio. Euro im Business umsetzen würde, ein Team aus über 5000 Frauen haben werde? Tagtäglich unzählige Frauen inspiriere und motiviere alles aus sich rauszuholen? Und dabei von der ganzen Welt aus arbeiten kann? Mein Mathelehrer sicher nicht! 😉

2. Ich hatte gefühlt 5.895.900 Jobs

Zeitung austragen, Barkeeperin, Videothekmitarbeiterin, Parfümeriekauffrau, Assistenz der Geschäftsführung, Automobil Branche, Immobilien, Luxusmode, Luxusjuwelier, das sind nur einige meiner Jobs, die ich dachte, ganz toll zu finden. 😉 Persönlich habe ich mich nie in eine Schublade stecken lassen und habe immer gerne neues ausprobiert, was der Grund für meine vielzähligen beruflichen Wechsel ist. Ob ich heute noch in einem dieser Jobs bin- nein! Ob ich mich damals wie ein Versager gefühlt habe, weil ich nichts durchgezogen habe?- JA! Aber weisst du was? Dafür habe ich jetzt ein so breit gefächertes Wissen, welches mir so schnell niemand nachmacht und genau dieses Mindset werde ich dir auch vermitteln! 

Ich möchte dir  Mut zusprechen, dich mit deinen Wünschen und Zielen zu befassen und genau den Weg einzuschlagen, den DU für richtig hältst!

Denn..

In wie vielen Jobs möchtest du noch verharren, in der Hoffnung, dass es besser wird? Wie lange möchtest du dich noch unter deinem Potential verkaufen? Wie lange möchtest du auf deinen Traumjob “warten”?

3. Ich bin geschieden

Puhhh, das ist ein tougher Punkt.. der mit viel Scham, Schuld, Vergebung verbunden war.

Es war ein toller Mann, nur eben nicht MEIN Mann. Ich war damals 27, du würdest mich niemals wiedererkennen 😊 aber so ist das im Leben: wir handeln immer nach unserem besten Wissen und in unseren Möglichkeiten. Heute bin ich meiner selbst, meinen Bedürfnissen, Wünschen und Träumen viel mehr bewusst. Ich weiß was es bedeutet, mehrmals tief zu fallen und immer das beste aus jeder noch so schweren Lebensphase mitzunehmen. Mittlerweile habe ich eine kleine Familie und es passieren auch in meinem aktuellen Lebensabschnitt viele andere, spannende Dinge, die ich dir bald erzählen werde.. Bleib gespannt! 😊

Alright, jetzt hast du schon mal ganz tief blicken können. Wenn ich dir eines ans Herz legen möchte und was du dadurch hoffentlich merkst: Es ist OKAY, Fehler zu machen, dich neu zu entscheiden, neue Wege zu gehen und einfach auszuprobieren! All das wird dich unterstützen und ausrichten, deinen eigenen Weg zu finden und immer genauer zu wissen, was du brauchst und wo deine Freiheit auf dich wartet!

Wenn du das noch nicht spürst, ist das auch völlig in Ordnung- alles kommt zu seiner Zeit.

So, jetzt hast du schon etwas über mich erfahren, wie ich zu dem gekommen bin, was ich heute machen darf, verrate ich dir in meiner nächsten Email⭐

Hab einen schönen Tag,

deine Hanna

Du möchtest dich zu einem Thema austauschen?
Schreib mir gerne!