Dafür steht O‘Me

Hände die eine Sonne halten

Empowerment

Hand die ein Herz hält

Support

Community

Gesundheit

Entwicklung

Hallo,ich bin

Hannah von O‘Me …

Wir alle haben sie: unsere persönlichen Schlüsselmomente, die Kleines, Großes oder manchmal sogar alles verändert haben. Für mich lag darin bisher immer das größte Wachstum.
Sie haben mich unter anderem zur Gründung von O‘Me geführt.
Ich möchte Frauen hier informieren und inspirieren, Verantwortung für sich zu übernehmen.
Ich möchte, dass wir alle den Mut haben, uns zu verändern und immer wieder zu uns selbst zu finden.
O‘Me ist wie ein eigenes, inneres Erwachen – die Freude und das Gute in dir zu spüren und zu entdecken.

Alles über meine Geschichte, einige meiner Schlüsselmomente und worum es bei O‘Me geht, findest du hier:

Frau lächelt selbstbewusst in die Kamera. Sie ermutigt und inspiriert Frauen ihren Weg zu gehen und sich zu verwirklichen.

„Veränderung entsteht dann, wenn wir ganzheitlich auf uns schauen.“

O'Me - Frau ist zurückgelehnt auf der Couch und riecht an einem ätherischen doTERRA Öl

Ätherische Öle

Ätherische Öle sind kraftvolle Pflanzenessenzen, die unseren Körper und unsere Emotionen auf natürliche Weise in Balance bringen können.
Durch die sogenannte ‚CPTG-Prüfung‘ kannst du die ätherischen Öle von dōTERRA neben der äußerlichen und aromatischen Anwendung, auch innerlich nutzen. Jedes Fläschchen wird u.a. von Wissenschaftlern in über 1.000 Analysen auf  Reinheit und Sicherheit getestet.
Durch dieses weltweit einzigartige Verfahren sind die Öle sicher für Babys, Kinder, Erwachsene und ältere Menschen. Auch hinter der Flasche stehen starke Wertvorstellungen und humanitäre Grundsätze für dōTERRA an erster Stelle. Das Ziel der Arbeit und Herstellung ist es, des größtmöglichen, positiven Einfluss auf Mensch und Natur zu haben.

Alles rund um das Unternehmen, wie uns die ätherischen Öle unterstützen können und warum sie so wirksam sind, erfährst du hier:

Bei O‘Me findest du den perfekten Start in einen ganzheitlichen, natürlichen Lebensstil und Austausch mit vielen Gleichgesinnten.
Mit den zehn ätherischen Ölen und dem Diffuser des Home Essentials Kits kannst du dich und deine Lieben auf vielen unterschiedlichen Wege körperlich und emotional unterstützen. 

OMe Apostroph schwarz

Behind every successful Woman is a tribe of other successful women who have her back.

Business mit Hannah

Mein Wunsch war es schon immer, für ein Unternehmen oder mit einem Produkt zu arbeiten, das Menschen unterstützt und die Welt damit ein Stück besser machen kann. In der Arbeit mit den ätherischen Ölen von dōTERRA habe ich noch so viel mehr gefunden.
Meine Leidenschaft ist es, Frauen zu vernetzen und sie auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben und Einkommen zu unterstützen.
Das Business mit dōTERRA ist das Richtige für dich, wenn du die Arbeit mit Menschen liebst und du Themen wie natürliche Gesundheitsvorsorge, Nachhaltigkeit und den Erhalt unserer Natur als Inhalt deines Jobs sehen möchtest.
Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Frauenhand hält das doTERRA Öl Align und eine Kristallkette in der Hand.

Hier kommst du zu unseren exklusiven O‘Me Produkten

weiße animierte Sterne

Melde dich für den O‘Me Newsletter an!

Erfahre als Erstes, wenn es bei O’Me etwas Neues gibt und lass dich von unseren vielseitigen Themenbereichen inspirieren.

weiße animierte Sterne

Du hast Fragen zu mir und O‘Me?

Du hast Fragen oder möchtest dich von mir in einem kurzen Gespräch beraten lassen? 
Schreib mir gerne eine Nachricht.
Ich freue mich von dir zu hören!

Kontakt - Frau lehnt sich an Stuhl ab und lächelt