Willkommen bei O‘Me

Schön, dass du da bist…
Frau lächelt selbstbewusst in die Kamera. Sie ermutigt und inspiriert Frauen ihren Weg zu gehen und sich zu verwirklichen.

Hallo,

ich bin Hannah …

… 36 Jahre alt und lebe mit meinem Freund Felix, unserem Sohn Levi und unserem Hund Esty in der Nähe von München. Ich bin Founder von O’Me und möchte dich inspirieren, stärken und motivieren, die Reise zu deiner „O‘Me – Version“ zu starten.

Seit 2017 berate ich Privatpersonen auf ihrem Weg zu einem ganzheitlichen, gesünderen Lebensstil. Auch Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen gebe ich Inspirationen und Ideen an die Hand, um ihre Mitarbeiter mit natürlichen Lösungen präventiv zu unterstützen. 

Hier auf dieser Seite möchte ich dir einen Einblick in mein Warum und meine Geschichte geben.

Ich bin

für dich da, um…

 … dir Wege aufzuzeigen, dich auf natürliche Weise zu unterstützen.

 … dir zu zeigen, wie du  dein Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen kannst.

 … dich in all deiner Vielfalt zu sehen, bis du es selbst (wieder) tust.

 … dich zu motivieren, zu berühren, zu inspirieren und dich zu deiner besten Version zu begleiten.

 … dir bewusst zu machen, dass du auch ein Licht für andere sein kannst.

 … dir zu zeigen, wie wichtig du bist. Du hast so viel mehr Einfluss als du vielleicht gerade denkst.

About O‘Me

O‘Me ist eine Lifestyle Marke- & Community mit ganzheitlichem Ansatz.
Wir wollen motivieren, berühren und Frauen miteinander verbinden.
O‘Me ist eine Hommage an das eigene Ich – ein Reminder, dich selbst wieder zu sehen, wahrzunehmen und wertzuschätzen. 

 

Bei uns findest du Inspiration und Unterstützung von und mit gleichgesinnten Frauen.

Warum O‘Me?

Mein persönlicher Weg, meine Arbeit mit ätherischen Ölen und mein großes Netzwerk an wundervollen Frauen, hat mich inspiriert, O’Me zu gründen.

Ich möchte Frauen Werkzeuge an die Hand geben, um ihnen zu zeigen, wie sie es schaffen können, sich emotional, gesundheitlich und darauf aufbauend beruflich ideal aufzustellen. 

„Du sollst wissen, dass du gebraucht wirst. Mit allem, was du bis heute erlebt und gefühlt hast.“

Meine

Schlüsselmomente…

2018 wurde ich mit einem Burnout krankgeschrieben.
In dieser Zeit konnte ich mich körperlich kaum bewegen und auch in mir stand gefühlt alles still. Ich hatte den Zugang zu mir verloren, hatte kein Selbstvertrauen mehr und fühlte mich unsicher. Ich war nicht mehr in meiner Kraft und hatte keine Vision für meine Zukunft. In dieser Zeit entschied ich mich, meine Themen und Ängste bewusst anzugehen und mit ihnen, statt gegen sie zu arbeiten. Es wurde ein Prozess, der mich insgesamt ein Jahr aus meinem damaligen Job katapultierte. Diese Zeit hat viel Kraft gekostet und mir aber auch viel geschenkt. Ich habe mich komplett neu kennenlernen dürfen, mein Partner trat an einem für mich sehr verletzlichen Moment in mein Leben und auch die ätherischen Öle von dōTERRA habe ich in dieser Zeit gefunden. 
Zwischen vielen Arzt- und Therapiebesuchen wurden die Gedanken an eine berufliche Veränderung immer lauter. Es war schon immer mein Traum, mit etwas sozialem, nachhaltigen, Geld zu verdienen. Mit Menschen an meiner Seite, die mich wachsen sehen wollen und die ich wachsen sehen darf. Eine Gemeinschaft zu erschaffen, die sich trägt und unterstützt. All das finde ich bis heute in meiner Arbeit.

Als ich im September 2019 Mutter wurde, veränderte mich auch dies noch einmal komplett.

Vieles, was ich heute bin, hat mit meinen Erfahrungen in diesen neun Monaten zu tun. Eine Schwangerschaft, geprägt von Hyperemesis Gravidum (‚Unstillbares Erbrechen der Schwangeren‘), mehreren Krankenhausaufenthalten, schlimmsten Ängsten und gefolgt von einer Geburt, die, nicht, wie ich es mir wünschte, im Geburtshaus stattfand, sondern aufgrund der erneut aufkommenden Hyperemesis in einem fremden Krankenhaus mit Not-Kaiserschnitt endete. Nur zwei Wochen später fand ich mich erneut mit starken Schmerzen in der Notaufnahme. Es folgte ein weiterer Eingriff – mein Blinddarm musste raus. 

Diese beiden (für mich brutalen) Eingriffe haben einige seelische und emotionale Wunden hinterlassen und ich könnte nicht dankbarer sein, in dieser Zeit neben meinem Partner bereits einige wunderbare Menschen aus meinem Team an meiner Seite gehabt zu haben. Ich habe zum ersten Mal gespürt, wie wichtig es für mich ist, eine starke Community an meiner Seite zu wissen.

weiße animierte Sterne
The Time is Now

Was auch immer dein Schlüsselmoment war, um etwas zu verändern:
Ich glaube an dich und wenn du das auch tust oder es tun möchtest, bist du bei O’Me genau richtig. 

Deine Hannah 

weiße animierte Sterne